Diese Internetseite verwendet Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Mein neues Buch

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute ist Earth Overshoot Day. Der Tag, an dem die Welt ihre verfügbaren Ressourcen für das ganze Jahr 2021 bereits verbraucht hat. Ein Tag, der uns an wirklich wichtiges für uns und unsere Kinder erinnern soll. 

Dagegen ist folgende Neuigkeit vielleicht ganz klein: Mein erstes Buch ist gestern veröffentlicht worden. Das Buch "Achtsamkeit ganz praktisch" habe ich geschrieben, weil ich damit Impulse und praktische Übungen für jeden geben möchte, der sich mit dem Thema Achtsamkeit beschäftigen will. Es ist kein bahnbrechendes Buch. Keines, das wissenschaftliche Durchbrüche zum ersten Mal publiziert. Vielmehr ist es ein kleines eBook mit 49 Seiten, das zur Reflektion einlädt und Übungen von wichtigen Personen zusammenstellt. 

Ich bin ein bisschen stolz darauf, dass der dänische Verlag Bookboon dieses Büchlein in seiner Onlinebibliothek veröffentlicht hat. Es ist nicht perfekt. Aber es kann uns Ideen für ein achtsameres, zufriedeneres und bewussteres Leben geben. 

Hier ist es erhältlich:

https://bookboon.com/de/achtsamkeit-ganz-praktisch-ebook

 

Ihr Wolfgang Parnitzke