Diese Internetseite verwendet Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Stimmen zu meinen Seminaren, Coachings und Vorträgen

Hier einige Stimmen von meinen Klienten.

"Ich war von deiner Schulung sehr begeistert und werde diese auf jeden Fall weiterempfehlen." Senior Consultant

"I really enjoyed the modules and learned a lot. I want to also give you excellent personal feedback. Your openness, honesty and style of conducting the workshop really leads to a fruitful sharing and an open and trustful atmosphere. Keep up the great work, you have found your calling!" Prokurist

"Ich würde hiermit gerne als Rückmeldung geben, dass ich den Kurs sehr gelungen und wertvoll fand. Wolfgang Parnitzke hat sehr angenehm, kompetent und interaktiv präsentiert. Die Inhalte waren so gewählt, dass sie für nahezu jeden einen Mehrwert bieten: Sie helfen, wenn man im Alltag mit mehreren Aufgaben und Rollen jongliert - so wie es wohl mehr oder minder jeder von uns tut." Wissenschaftliche Mitarbeiterin

"Durch das Seminar Personal Energy Protection PEP gehen meine Mitarbeiter, die daran teilgenommen haben, viel achtsamer miteinander um als diejenigen, die nicht teilgenommen haben." Abteilungsleiter

"Ich wollte mich nochmal für Deinen Vortrag Selbstfürsorge bedanken. Auch wenn ich einiges schon gehört habe, war es dennoch toll sich wieder mit diesen Themen zu beschäftigen. Es gibt einem jedes Mal so viel Energie und Freude." Projektleiterin

"Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken. Es war eines der anspruchsvollsten Jahre für mich und wäre bestimmt nicht so verlaufen, wenn wir uns nicht begegnet wären." Geschäftsführer

"Sie haben den Knoten in meinem Kopf gelöst" Abteilungsleiter

"Sehr persönliche Erfahrungsberichte des Trainers, die insgesamt auch unter den Kursteilnehmern eine sehr vertraute und persönliche Atmosphäre schaffte" Projektmitarbeiter

"Sehr angenehmes Auftreten und Verhalten des Schulungsleiters hat zu einer sehr angenehmen Gruppenatmosphäre geführt, in der man sich wohl gefühlt hat. Durch die Art und Weise wie die Schulung geführt wurde, konnte man sich selbst und seine Kollegen besser kennenlernen und hat das Teamgefühl gestärkt" Projektmitarbeiterin

"Vielen Dank, Wolfgang. Das Training hat mich persönlich wieder in die richtige Richtung gebracht und mir geholfen, mich neu zu fokussieren. Ganz klasse!" Leiter Region