Diese Internetseite verwendet Cookies. Durch Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

2018 bis heute

Seit 2018 bin ich Resilienzcoach und -trainer. Hier ein kleiner Rückblick.

  • Nach verschiedenen Stationen bei Industrieunternehmen, vor allem EagleBurgmann (Freudenberg-Konzern), habe ich mich 2017 zum Business Coach bei der IHK München und Oberbayern (Lehrcoach Peter-Christian Patzelt) ausbilden lassen.
  • Das nötige Resilienzfachwissen habe ich u.a. durch die Ausbildung zu Personal Energy Protection bei Renate Pasch-Donohoe bekommen.
  • Seitdem durfte ich 5000 Menschen auf ihrem Weg zu mehr Resilienz begleiten.
  • Mit 110 Resilienzvorträgen, 50 Resilienztrainings und etlichen Einzelcoachings.
  • Für Mitarbeiter und Führungskräfte von mehr als 30 verschiedenen Kunden, darunter Unternehmen und Organisationen wie Daimler Truck, Allianz, MHP - A Porsche Company, TU München, univativ.
  • Als Teil des Trainernetzwerks für Personal Energy Protection.

Jetzt darf ich innehalten, zurückschauen und dankbar sein für die vergangenen sechs Jahre. Danke an alle meine Kunden und Wegbegleiter.